Verspätet antworten oder lieber nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds machen und mich entschuldigen, dass ich die Nachricht übersehen habe.

emiliaserafina
Fragesteller

Das mach ich. Meinst du er gibt mir dann vielleicht einen Korb ? :( also würdest du das machen ?

emiliaserafina
Fragesteller
@RandomDuuude457

Ja 😄 ich war voll nervös, aber er fand‘s lustig und hat gesagt es ist kein Problem :) danke!!

Besser spät, als nie. Sag ihm einfach, dass dir das durchgegangen ist - kommt vor ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich würde ihn anschreiben. Am besten sagst du einfach die Wahrheit. Du könntest auch eine andere Ausrede erfinden, würde ich aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emiliaserafina
Fragesteller

oki das mach ich, danke! hab aber irgendwie angst, dass ich dann einen korb von ihm bekomme ^^

dieLilie936  19.04.2021, 14:01
@emiliaserafina

Ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich meine vor 5 Tagen mochte er dich noch. Wenn es doch der Fall sein sollte, dass er so schnell die Interesse verliert, ist er eh nicht der richtige. <3

emiliaserafina
Fragesteller
@dieLilie936

Stimmt, eigentlich hab ich nichts zu verlieren und wenn ich ihm nicht schreibe werd ich‘s nie wissen .. danke <3

dieLilie936  19.04.2021, 14:08
@dieLilie936

Sry dachte 5 Tage. Bei ein paar Wochen ist es so: Wenn er deine Reaktion als Korb gesehen hat und weitergezogen ist könnte das schon sein. Wenn er sich aber wirklich mag hat er gewartet und ich denke wenn du ihm alles erklärst wird er dir verzeihen und falls nicht ist er vermutlich sowieso nicht der richtige.