Junge will mit mir schlafen und zusammen sein

9 Antworten

Du wartest eben auf DEN EINEN richtigen ---Wenn Dein Herz Dir sagt ,,das ist er" dann möchtest Du von ganz alleine Kuscheln und Zweisamkeit.

Lass Dich von niemandem zu was überreden was Du nicht willst.

wenn du nicht willst, dann sg ihm auch ab! hab nicht gegen deinen willen einen freund... und das mit dem sex... selbst wenn du willst... wrte lieber noch 1 jahr ab... glub mir... ist besser so... aber umso besser dass du nicht willst :D trotzdem viel glück ;D

Wenn Du (noch) nicht willst, dann lehne einfach ab. Irgendwann wirst Du Dich für Irgendjemanden interessieren.

was ist nur mit mir los..

Gar nichts.

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Das ist nichts schlimmes und mit 14 haben viele keinen Freund. Außerdem würde ich aufpassen, wenn er sagt er will mit dir schlafen, nicht dass er dich nachher direkt wieder fallen lässt. Also ich würde ihm klar machen dass du nichts von ihm willst. Du bist noch so jung, lass dir Zeit :)

aus welchem grund willst du den nicht ? also keinen freund haben

kimshiraa
Fragesteller

keine ahnung ich brauch halt einfach keinen.. ich bin viel glücklicher ohne einen und ausserdem fehlt mir das selbstbewusstsein

untos  07.08.2013, 19:12
@kimshiraa

hattest du den schonmal eine freund das du das sagen kannst? und ja das mit dem selbsbewusstsein kann ich dir nciht helfen. aber warum nicht ausprobieren du musst ja nicht gleich sex oder sontiges machen das du nciht willst wenn er das nciht akzeptiert hat er halt pech gehabt