HILFE, Sie will nichts von mir. Was tun :,( (was sie mir geschrieben hat)

6 Antworten

nein, du hast doch gehört, das es nicht klappt, obwohl ihre aussage auch recht merkwürdig finde.

wenn sie dir keine hoffnungen machen will nein

Nein, ich denke Du wirst keine Chancen haben. Sie scheint Dich vielleicht nett zu finden, aber kann sich eben nicht mehr mit Dir vorstellen.

Also für 14 schon mal ne schicke Rechtschreibung xD (bin 10 und kann 'nen bissl besser schreiben :DDD) naja egal klar hast du noch Chancen so sind wir halt... sei einfach weiter nett zu ihr und heul sie nicht voll dann wird sie merken das sie dich eigentlich auch mag (glaub ich ;D)

rafaelraff123
Fragesteller

Natürlich kann ich besser schreiben, und übrigens was willst du schon wissen.

DU BIST 10!!

Retard13  01.03.2014, 11:21

Wenn ich euch mal drauf hinweisen könnte das ihr beide noch sehr jung seid ? Aber ok manche mit 30 können nicht besser schreiben :D

Ob Du vielleicht irgendwann wenn ihr beide noch etwas älter geworden sein werdet eine Chance bei diesem Mädchen haben wirst das lässt sich weder bejahen noch verneinen und ergo völlig ausgeschlossen muss das auch nicht sein. Im Augenblick jedenfalls sieht es für dich in dieser Hinsicht eher ziemlich mau aus. Dennoch angesicht der Situation solltest Du dir auch den Blick für andere Mädchen bewahren unddich nicht nur in einer wagen Hoffnung auf dieses eine fixieren.