versilbertes besteck 90/45 verkaufs wert?

1 Antwort

sagen wir 90g Silber rd 3 Unzen.

die Unze Silber ca 21 Euro, *wenn rein*

als Bruchsilber vielleicht die Hälfte.

da ist, denke ich, das Trägermaterial (wahrscheinlich Neusilber(Alpaca) mehr wert

AndyakaAndy
Fragesteller

schaue dir die rechnung unten mal an und vergleiche die kg ankaufpreise von alpaca kupfer und hotelsilber an.

AndyakaAndy
Fragesteller
@horribiledictu

Da geht es aber um den Kupfer in dem Material und wen man soooo blöd ist kann man es auch direkt verschenken oder in altmetall geben wen andere 15 bis 20euro aufs kilo 90er zahlen.. silber nicht kupfer geld will ich doch ;) hab den link unten doch gepostet.!!! https://www.feinsilber999.de/ankaufrechner.html