versehentlich kugelschreiber vergessen und nun in waschmaschine

6 Antworten

Man kann die Maschine erst mal ausschalten. Dann kann man auf Abpumpen stellen. Wenn man dann noch ein bißchen wartet, geht die Maschine auf. Ich bin bei so was allerdings ziemlich schmerzfrei und würde die einfach zu Ende laufen lassen. Was soll schon großartig passieren ? Das Getriebe kann wohl kaum durch so was kaputt gehen und die Wäsche wird auch nicht voll mit Kugelschreibertinte.

parryhotter
Fragesteller

ja stimmt schon mir bleibt auch nix anderes übrig wegen fehlender abpumpfunktion deswegen lasse ich die einfach laufen, ist ja noch garantie drauf, einfach als garantiefall melden wenn was passiert ;o)

Warum kannst du die Maschine nicht anhalten? Einfach ausschalten, auf abpumpen stellen, wieder einschalten und dann warten, bis du die Tür öffnen kannst.

parryhotter
Fragesteller

ich kann nicht abpumpen diese funktion habe ich nicht an der maschine leider nie wieder ne haier waschmaschine

daCypher  13.12.2012, 13:03
@parryhotter

Kannst du mir den genauen Namen der Maschine sagen? Ich kann mal versuchen, rauszufinden, ob es da nicht irgendeine Notlösung zum Abpumpen gibt.

Erst mal abwarten, bis die Wäsche durch ist... Dann das Ganze nochmal versuchen!

ziehe den netzstecker,warte bis sich die tür öffnen lässt,kommt zwar das wasser raus,aber schnell weg wischen ist das geringere problem als wenn du ne neue waschmaschine brauchst.und vorher klamotten kontrollieren(lach)!!!!!LG

Das kann böse enden da der dort drinne ausläuft...