Versehentlich gelöscht - Wie kann ich es wiederherstellen?

4 Antworten

Sendersuchlauf starten, musst dann allerdings neu einsortieren, die neuen Programme setzen sich auf die letzten Programmplätze.

Wo hast Du es gelöscht?

Ist es jetzt ganz und gar weg? - Gott sei Dank!

Solltest Du die Sender im Receiver gelöscht haben, kannst Du durch einen Suchlauf alles wieder restaurieren.

du hast beim fernseh einen sendersuchlauf. wo er bei deinem tv ist, weiß ich zwar nicht (ist immer verschieden bei den einzelnen tv-modellen), aber das findest du in der bedienungsanleitung

Durch einen Sendersuchlauf und erneutes Abspeichern.