Verschwinden Öl flecken vom Parkplatz wieder?

3 Antworten

Meistens bleiben die Flecken lange da. Vor allem wenn es schwarze Soße vom Dieselmotor war.

Lösung:

https://www.obi.de/lackreparatur-karosseriereparatur/caramba-oelfleckentferner-1-l/p/6871297

Einfach draufkippen, es bildet sich ein kreideartiges Pulver, welches das Öl bindet und aus den Steinen holt. Das kannst du dann einfach wegfegen. Beim nächsten Regen ist der Parkplatz wieder wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Die verschwinden nach einiger Zeit, aber das dauert. Und ist umweltmäßig natürlich kritisch zu sehen.

Irgendwann gehen die wieder weg. Dauert aber.

Rube96  08.07.2021, 00:43

Achso, wenn du irgendwelche Leute auf der Arbeit hast, die dich nicht leiden können oder das der Falsche hört kann es natürlich Ärger geben. Deswegen würde ich einfach niemandem was auf der Arbeit sagen und irgendwie vermeiden, dass diese Flecken weiterhin von dir produziert werden.