Frage von Selam7, 39

Abdeckung gegen Ölflecken auf Parkplatz?

Mein Auto lässt relativ stark Öl, lohnt sich aber nicht nochmals zu reparieren. Könnt ihr mir sagen was sich sonst am besten eignet um Ölflecken auf dem Parkplatz zu verhindern? Kann da ein Karton oder eine Stoffabdeckung was nützen oder was benutzt ihr um Flecken zu verhindern? Thx

Antwort
von Klaudrian, 16

Ob es sich lohnt oder nicht ist irrelevant. Es handelt sich um einen Umweltrelevanten Mangel, mit dem du den Wagen nicht mehr im öffentlichen Verkehr betreiben kannst. Entweder richten, Auto stehen lassen oder ein anderes kaufen. 

Antwort
von Nemo75, 25

Würde es abdichten.
Auf jedenfall billiger als dauernd Öl nachzufüllen und zu riskieren das ein saftiges Bußgeld wegen Umweltverschmutzung auf dich zukommt

Antwort
von Optiman, 9

wie würden wohl die Straßen aussehen wenn's mehr Leute mit deiner Einstellung gäbe - Motorradfahren wäre wohl unmöglich.
soviele Undichtigkeits-Möglichkeiten gibt's beim Motor der noch nicht geplatzt ist und läuft ja nun auch wieder nicht, mal fix ran da!

na denn, Optiman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community