verschlossene kleidung?

14 Antworten

Viel entscheidender als diese lächerlichen Kleiderschlösser ist die Tatsache, dass du mit 16 ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hast. Ein Masturbationsverbot wäre eine Verletzung deines Persönlichkeitsrechts und ein schwerer, gefährlicher Eingriff in deine natürliche Entwicklung. Dann könnten dir deine Eltern auch das Zähneputzen bis zur Eheschließung verbieten.

Ich glaube zwar, dass diese ganze Geschichte frei erfunden ist, aber vielleicht liest jemand mit, der sich da nicht wirklich sicher ist und sich fragt, ob Eltern das dürfen. Klare Antwort: Dürfen sie nicht!

Hallo Gianina,

so schwer das jetzt klingen mag - aber ich kann mich nur der Meinung anschließen, dass Du mit solcher Kleidung zum Jugendamt, einer Jugendhilfestelle oder sogar zur Polizei gehst.

Trage dort vor, wie sich das abspielt - und versuche, im Vorfeld irgendwelche Beweise zu sammeln, die zeigen, dass Deine Mutter Dich zu solcher Kleidung zwingt. Es darf Dir niemand nachsagen können, Du hättest die Schlösser selbst angelegt und würdest nur so sagen.

Vertraue Dich gleichermaßen - und am besten auch im Vorfeld - jemandem aus Deinem Freundeskreis oder auch im weiteren Verwandtenkreis an, wo Du ggf. für gewisse Zeit Asyl suchen kannst.

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit, diese Schlösser zu brechen. Dann aber nach Hause zu kommen, könnte Dich selbst gefährden. In meinen Augen und nach meiner Rechtsauffassung begeht Deine Mutter Nötigung und verstößt gegen Menschenrechte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es ist dein Körper!Nur du allein darfst bestimmen,wer ihn anfassen oder berühren darf.

gianina2002
Fragesteller

meine mutter sagt solange ich noch bei ihr wohne darf ich das nicht

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

ich weiß , aber ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann, kann ja schlecht nackt rumlaufen

Ugligu  05.05.2019, 18:16

Kannst du bitte ein Bild von einem dieser Kleidungsstücke hochladen?

Areth1  05.05.2019, 18:17
@Ugligu

Würd mich auch interessieren wie sowas aussehen soll

Ugligu  05.05.2019, 18:20
@Areth1

Irgendwie glaube ich ihr nicht so ganz.

Ugligu  05.05.2019, 18:21
@Areth1

Safe lügt sie nur rum,damit sie Aufmerksamkeit bekommt.

gianina2002
Fragesteller
@gianina2002

ich stelle die bilder unter einer neuen frage da ich nicht weiß wie ich die nachträglich einfüge

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

danke hast du denn auch einen Lösungsvorschlag ?

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

mein vater weiß davon und unterstützt es

Ugligu  05.05.2019, 18:35
@Ugligu

Warum darfst du dich nicht berühren?

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

verstehst du das jetzt , und Jugendamt ist keine Option da ich angst habe was passiert wenn die ni´chts machen

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

meine Eltern wollen das ich keine sexuellen Aktivitäten habe bis ich heirate und ausziehe

Bild zum Beitrag

so als kleiner eindruck könnte noch mehr machen

 - (Kleidung, Mode, Kinder)  - (Kleidung, Mode, Kinder)
Ugligu  05.05.2019, 18:53

Könntest du uns bitte noch ein Bild von einem deiner Pullover oder T-Shirts schicken?

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

meine Kleidung ist bei meinen Eltern im Schlafzimmer ich habe nur Fotos von Sachen die ich anhabe oder in meinem zimmer liegen , später oder morgen kann ich das machen

EarthCitizen20  06.05.2019, 21:46

Das Schloss auf dem ersten Bild ließe sich augenscheinlich entfernen und wieder anbringen.

Auf dem zweiten Bild lässt sich der Verschluss auch öffnen und wieder verschließen.

EarthCitizen20  06.05.2019, 21:49
@EarthCitizen20

Ein Zwingen zum Verschließen von Kleidung - auch wenn die Schlösser oder Verschlüsse einfach zu entfernen wären, stellt schon eine Rechtwidrigkeit und Menschenrechtsverletzung in meinen Augen dar.

gianina2002
Fragesteller
@EarthCitizen20

ich zitiere das jetzt mal aus nen anderen Kommentar

es ist leider zu klein um es durchzudrücken , und wenn ich das loch größer schneide , merken das meine Eltern, da sie die verschlüsse mehrmals täglich kontrollieren und dann setzen sie ein anderes schloss ein. ist so auch schon mal passiert als meine Kleidung etwas ausgeleihert war. außerdem sind meist mehrere schlösser befestigt

beim zweiten handelt es sich um ein magnetschloss dass auf einen speziellen magnetschlüssel reagiert . das erste bild ist sozusagen normale Kleidung die meine Eltern sichern, beim zweiten bild ist das verschließen der Kleidung bereits so gedacht, dass haben meine Eltern aus dem Internet

ich kann die schlösser nicht entfernen und außerdem sind es meist mehrere ich habe da keine Möglichkeit, habe schon einiges probiert

EarthCitizen20  06.05.2019, 22:42
@gianina2002

Sah erst so aus, als könntest Du da raus, wenn Du nicht in der Nähe Deiner Mutter bist.

Das, was sie da macht - und Dich zwingt - geht unter keinen Umständen. Da suche Dir wirklich Hilfe. Es kann nicht sein, dass man einen Menschen in der eigenen Kleidung fesselt, weil man eigene Interessen daran hat - zumal ich hier eine Straftat sehe.

HOSUS  28.07.2019, 21:16

So ein Fake!!!

Selbstverständlich handelt es sich bei diesen Fotos NICHT um versperrbare Kleidung!

Wie weltfremd muss man sein, um sich von einem gelangweilten Teenager so an der Nase herumführen zu lassen!

Kreasteve  02.01.2020, 13:02
@HOSUS

Wenn man ein bisschen überlegt, könnte man schon an ein paar Knöpfe Schlösser anbringen. Mit genug psychischen Druck und Bestrafung der Eltern kann man schon einiges anrichten.

Klar klingt das trollig, aber was wenn das Kind wirklich Hilfe brauchen konnte?

Wie sehen solche Kleidungen denn aus?

Du kannst dich ja auch unter der dusche befriedigen, bis du eine andere Lösung gefunden hast.

Schon mal mit ihr gesprochen? Das ist doch völliger blödsinn was sie da abzieht

gianina2002
Fragesteller

die Kleidung hat spezielle verschlüsse die hat sie übers Internet oder sie macht schlösser an den verschluss der Kleidung dran. ich darf nur unter ihrer aufsicht duschen

Areth1  05.05.2019, 18:13
@gianina2002

Begleitet sie dich auch auf Toilette oder was? Sorry, aber das klingt nach einem Märchen

gianina2002
Fragesteller
@Areth1

ich trage eine windel und nein das ist leider kein märchen .

Areth1  05.05.2019, 18:18
@gianina2002

Dann geh doch zum Jugendamt... WENN das was du schreibst, stimmt

gianina2002
Fragesteller
@Areth1

dafür fehlt mir aktuell der mut, ich habe angst was zuhause los ist wenn die nichts dagegen machen

gianina2002
Fragesteller
@Areth1

ich bin kein troll ich habe auch bilder davon

gianina2002
Fragesteller
@Areth1

ist unter verschlossene Kleidung 2 einsehbar

Kreasteve  05.05.2019, 18:41
@gianina2002

Bilder kannst du in einer Antwort unter dieser Frage hochladen, oder eine Änderung der Frage beantragen. (3 punkte ganz oben)

Ugligu  05.05.2019, 18:45
@Areth1

Ich habe ihre Frage vorhin wirklich gesehen,aber sie würde gelöscht.

gianina2002
Fragesteller
@Ugligu

die bilder sind jetzt auch hier wahrscheinlich wegen mehrfach Thema gelöscht

Kreasteve  05.05.2019, 19:07
@gianina2002
dafür fehlt mir aktuell der mut, ich habe angst was zuhause los ist wenn die nichts dagegen machen

Dann sag beim Jugendamt, dass du Angst hast. Die helfen dir und unterstützen dich.