Verschimmelter Schinken

4 Antworten

Geräucherter Schinken schimmelt nicht so schnell wenn er richtig gelagert wurde. War es ganz sicher Schimmel? Es kann sich auch um Salzablagerungen handeln. Wie auch immer, wirst Du es überstehen ;)

Kann sein das du eine Lebensmittelinfektion/vergiftung bekommst. Das zeichnet sich durch Durchfall oder erbrechen aus.. kann ein paar tage anhalten. .

Ist aber nur eine mögliche Sache. Daran sterben wirst du nicht

Wenn du das nicht jeden Tag ißt, wirst du nicht dran sterben. Salmonellen und Schimmel sind 2 verschiedene Dinge.

es ist nicht gut sowas zu essen aber verrecken tust du trotzdem nicht. kann nur sein das du davon bischen krank wirst. vllt solltest du mal zum Arzt gehen wenn du dich nicht gut fühlst oderso.