GrünenSchimmel gegessen was tun?

7 Antworten

Naja im Biologie Unterricht hat man ja gelernt das Schimmel nicht unbedingt gesund ist. Auch wenn du den Klumpen nicht gegessen hast ist der Schimmel im ganzen Pudding. Naja wenn es dir auf einmal schlechter gehen sollte sofort Notarzt oder Rettung rufen! Wenn du dich nicht schlechter fühlst, ist alles klar! Jedoch auf keine fall nur ein Teil weg schneiden sondern das Crossaint wegschmeißen.

Im Normfall ist das NICHT schlimm. Du kannst davon vielleicht etwas Bauchschmerzen bekommen. Also keine Panik, ein bisschen Schimmel schadet einem normal nicht.

Ruf am besten mal beim Giftnotruf an . Die können dir dann sagen ob grüner Schimmel gefährlich ist.

Ist jetzt nicht gesundheitsförderlich aber auch nicht so schlimm.

trink ganz viel Wasser.

ich bezweifle sehr, dass du jetzt vom schimmel stirbst. mach dir keine sorgen ;)