Schimmel gegessen bei Erkältungen?

2 Antworten

Moin, was passieren kann ist, das du dich übergibst oder Durchfall von bekommst. Ansonsten brauchst jetzt nix weiter befürchten.

LG

Mustafa186
Fragesteller

Durchfall wäre noch okay aber erbrechen muss nicht sein. Aber sonst hat das keine Auswirkung auf mein Immunsystem oder?

Martin Müller  01.07.2023, 21:12
@Mustafa186

War zumindest bei mir mal so mit nem Joghurt, Instant ne halbe std danach Kams wieder hoch. Nein, das wäre nur primatial wenn du immungeschwächt bist, durch OP, Medikamnte etc

Schimmel hat grundsätzlich nix mit Erkältung zu tun.

Mustafa186
Fragesteller

Also schadet der Schimmel nicht noch weiter mein Immunsystem und erschwert meine Heilung?

pharao1961  01.07.2023, 21:47
@Mustafa186

Ich bin kein Arzt, aber ich schätze mal, du hast dir jetzt nicht kiloweise Schimmel reingekloppt und so dürfte das dein Immunsystem nicht beeinflussen.

Keine Panik, der Schimmel überlebt die Magensäure nicht!