Wann erkennt man Salmonellen?

4 Antworten

Bauchschmerzen und Durchfall in den kommenden Stunden, eventuell Erbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

In jedem siebenten Ei sind die Salmonellen mit dabei.

Die sind nicht in jedem Produkt. Vieles an verdächtigen Chargen wurde zurück gerufen zur Vernichtung. Wenn es dir schlecht wird mit Fieber, Kotzen, Durchfall, dann ruf den Arzt.

Nicht in allen sind Salmonellen.

In spätestens 48 Stunden wirst du es merken. Fieber, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen/ Krämpfe

Woher ich das weiß:Recherche