Tilman's Toasty nach 6 Tage Lagerung im Kühlschrank gegessen. Was nun?

2 Antworten

Keine Ahnung - glaube jedoch kaum, dass da frisches Fleisch verarbeitet wurde - was steht denn auf der Packung ?

Ich würde jedoch spontan denken, dass so viele Konservierungsmittel enthalten sind, dass nichts passiert - wird schon o.k. sein .

Ansonsten was willst Du tun ?

Der Körper reagiert halt mit Abwehrmaßnahmen Durchfall evtl.Übelkeit - übergeben so what ?

ErstmalNicht
Fragesteller

Vielen Dank. Ja meine größte Sorge war halt, als ich gelesen hatte "Im Kühlschrank 1 Tag haltbar".

Ich darf jetzt keine körperliche Beschwerden haben weil mein Wochenende komplett verplant ist :((!

Nein, von 6 Tagen im Kühlschrank werden die nicht schlecht.

ErstmalNicht
Fragesteller

Vielen Dank. Ja meine größte Sorge war halt, als ich gelesen hatte "Im Kühlschrank 1 Tag haltbar". Aber ich hoffe du hast recht.