Verschiebt Zahnspange nicht tragen meine Zähne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonathan35623,

du solltest die Zahnspange erst wieder tragen, wenn die Schwellungen zurück gegangen und abgeheilt sind. Ansonsten passt die sowieso nicht und du bekommst Druckstellen. Die machen die Sache nicht besser und sind obernervig.

Wenn du die Spange eh nur noch so selten tragen musst, dann ist dein Ergebnis schon recht stabil. Da passiert nichts, das man nicht wieder einfangen könnte.

Wenn sie später nicht mehr richtig passen sollte, dann beschleift die der Kieferorthopäde und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname