Verschickt ihr manchmal Postkarten oder Grußkarten ✉️💐📬 mit der Post?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. ✉️💐📬 57%
Nein. ➖ 43%

8 Antworten

Ja. ✉️💐📬

Aber leider viel zu selten - es gibt aber auch immer seltener Anlässe und die Postlaufzeiten lassen viele Wünsche offen.

Ja. ✉️💐📬

Hallo!

Ja, aber es ist schon ein bisschen her, als ich zuletzt eine Postkarte verschickt habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Von einem Experten bestätigt
Ja. ✉️💐📬

Selten, aber es kommt vor. Gegen das Jahresende schreibe ich immer noch einige persönliche Karten und versende sie mit der Post.

Ebenso versende ich gelegentlich elektronische Postkarten, da gibt es ja verschiedene Anbieter.

Ja. ✉️💐📬

Ich find's schade, dass das so langsam ausstirbt😅

Ja. ✉️💐📬

Vor allem an meine Oma, da sie sich immer so freut 🫶🏻💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung