Versandkosten 1,99€ - Warensendung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Brief bis 500 Gramm kostet 1,45 €. Eine Warensendung mehr. Kann also bei einem T-Shirt durchaus als Brief versendet werden...

Kann Dir doch wurscht sein. Der Versender hat beschlossen, dass ihm die Summe ausreicht. Fertig.

Ihm werden 1,99 für Verpackung und Verand reichen. Wenns ein Händler war, ist es doch egal, da er dafür Hafter, das die Sendung zu dir kommt.

Minimilk
Fragesteller

Ja, es war ein Händler. Mir geht es nur darum weil Warensendung immer so arg lange dauert. Habe schon mal 14 Tage auf eine Warensendung warten müssen. Das ist damm immer ärgerlich, vor allem wenn in der Auktion auch nicht expleziet Warensendung dabei steht.

Ist könnte auch als Großbrief versendet werden, wenn es nicht zu dick ist.

naja bei Deutsche Post Brief ist nicht ein Brief gemeint... Also das kann schon hinkommen.