Verpackung beschädigt, Haftung?

1 Antwort

Dieses mal ist scheinbar ein kleiner Riss in eine der Verpackungen geraten, sodass das Vakuum nicht mehr intakt ist.

Kann passieren, macht aber auch nichts, solange die Kühlkette intakt geblieben ist.

sie sagten quasi, dass es egal wäre, dass die Verpackung beschädigt sei, da das Produkt auch so lange genug halten würde, wenn ich es wie angegeben kühle.

So ist es auch. Du kannst natürlich auf einem Umtausch beharren, aber das wirst du niemals vor den Feiertagen dann noch geliefert bekommen, selbst wenn der Verkäufer das anerkennen sollte.