Frage von Raza97, 244

Zalando Retour - wie muss eine Rücksendung verpackt sein?

Hallo,

meine Frage ist eigentlich relativ einfach :D es geht nur darum wie ich die Sachen wieder verpacken muss. Insbesondere bei Hemden. Habe mehrere in verschiedenen Größen bestellt. Und manche waren halt mit Pappen und Plastikstreifen am Kragen usw. verpackt. Muss ich das auch genauso wieder "zusammenbauen" (wenn ich das überhaupt so hinbekommen würde :D) oder reicht es, wenn ich das Hemd zusammenlege und die Teile alle wieder mitschicke. Das die Sachen sauber und mit allen Etiketten usw. noch intakt sind ist klar, aber halt vor allem bei den Hemden bin ich mir jetzt irgendwie unsicher :D Hoffe mir kann jemand aus Erfahrung helfen.

Antwort
von mathilubert, 205

Es reicht wenn du die Hemden zurück in die Tüten legst. Es wäre natürlich gut, wenn du die nicht reinknüllst aber die Pappen musst du nicht wieder mit zurück schicken. 

Antwort
von eiguudewie, 201

Nein, den ganzen pappe-Kram musst du nicht wieder anringen. Einfach die hemden sauber zusammenfalten und mit den Etiketten-Schildchen uss. wieder einpacken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community