Hermes will für Schaden nicht aufkommen, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich! Immer wieder nur der vorgefertigte Text von mehreren Mitarbeitern.

Zum Glück hatte ich allerdings Fotos die gemacht wurden und dazu kam, daß mein Sohn das Paket nicht selbst angenommen hatte, sondern sein Nachbar.

Versuch es über die Geschäftsleitung, so wie ich es dann getan habe, danach habe ich kurzerhand eine Antwort bekommen und auch der Schaden wurde annähernd ersetzt.

Viel Glück...

amdros  31.01.2016, 16:37

Danke fürs Sternchen

Wie es aussieht, war die Verpackung mangelhaft. D.h. der Innenbereich war nicht ausreichend gepolstert.

Du wirst keine Entschädigung erhalten. Die AGB sind Stichhaltig und von Dir in Kenntnis zu nehmen. Punkt.