Vermisst ihr gerade jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaa mega.. 57%
Joa bisschen 27%
Nee 13%
Andere Antwort 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, meinen papa schon seit ueber 10 jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Jaa mega..

Vermisse meine Großeltern und am meisten meinen Opa. Jeden Tag.....

Jaa mega..

Meine Oma die vor einem Jahr gestorben ist. Und natürlich auch alle Menschen die ich kannte und die zu früh gegangen sind😔

Jaa mega..

Ja, ich vermisse mehrere Personen. Das ist auch schon länger so. Es bringt aber sowieso nichts und es geht leider nicht. Vermissen tut schon sehr weh und man fühlt sich so hilflos.

Andere Antwort

In der Sekunde nicht aber wenn du meinst so generell dann schon