Gibt es Jahre die Ihr vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vor dieser Zeit 43%
Nein 19%
2011-2013 10%
2013-2016 10%
2016-2019 10%
2019-2023 10%
2010-2011 0%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Vor dieser Zeit

Hi, lieber Jan.

Das ist die Zeit von 2004 bis 2016.

Da habe ich in Südostasien gelebt, und das war meine schönste Zeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Vor dieser Zeit

so 2009-2012 ca. aber auch bis 2015/16 noch

Der Bitcoin Kurs von "damals"....schmerzt....schmerzt extrem

die Anfangsphasen war es etwas sau unbekanntes klar, aber ich schätz mal so 2016 war es mir ein Begriff...und der Kurs, trotzdem sehr sehr niedrig im Vergleich zu dem was 2021 passiert ist oder selbst heute noch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Hallo janvalperz 👋,

Eine Frage die ich einmal beantworten kann ..💗

Ich vermisse die Vergangenheit sehr, ich vermisse die Zeit im Jahre 2015-2019. Es war einfach die beste Zeit.

Ich vermisse aber auch das Jahr 2022 und 2021.

Manchmal möchte ich einfach nur in dir Zeit zurückreisen.. leider ist das nicht möglich ..

Wie ist es bei dir?

DogLove98

janvalperz
Fragesteller

2010-2011. Da war die Welt noch schön fröhlich und man legte keinen Wert auf Modernisierung und der damit verbundenen Vernichtung von den tollen Bummelmöglichkeiten der Stadt

Nein

Ich bin kein Mensch der an der Vergangenheit hängt. Ich lebe im hier und jetzt und ich rede mir auch nicht ein, dass früher alles besser war. Das war es nämlich nicht.

1953 - 1964 und

August 1994 - August 2002

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung