Bekannte verschwunden?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Hiii5.

Das wirst du nicht ausblenden können, und das m u s s auch jeder verstehen.

Das ist eine Sache, die so sehr beschäftigt, dass es keinen Schalter im Kopf gibt, den man einfach umdrehen kann......

Versuche darüber zu reden, wobei das natürlich eine Sache ist, die jeder anders verarbeitet.

Ich wünsche dir und deiner Mama einen positiven Ausgang.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hi,

Am besten wenn noch nicht getan, Polizeiliche Vermisstenanzeige geben.

Du bist auch NICHT zur Wache, du kannst es auch über die 110 tun.

Bin auch viel abgehauen bin 16. Mittlerweile geht's mir zum Glück gut.

Vielleicht hat Sie irgendwie Stress, dann kann es passieren, das man mal 'abhaur"

Alles Gute.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Vermisst" muss nicht unbedingt viel heissen. Vielleicht hatte sie ja einfach von irgend was "die Schnauze voll" und ist mal kurzfristig in Urlaub gegangen. Erwachsene dürfen das.

Hiii5
Fragesteller

Aber sie ist von ihren Eltern am Morgen Richtung Nachhause gefahren, doch kam nie dort an.

Ich würde die Situation in der Schule ansprechen.

Dann wissen die Lehrkräfte, dass dich das belastet, können Rücksicht darauf nehmen und du kannst sicherlich auch eine Schulpsychologin aufsuchen.

Das Thema zu verdrängen wird wenig helfen.

Wichtig ist, dass du mit einer Person deines Vertrauens darüber sprechen kannst

Du musst darüber reden. "ausblenden" oder "vergessen" klappt nicht.