Durch kleine Brüste keine Kinder?

19 Antworten

Das stimmt natürlich nicht. Ob man Kinder bekommen kann, hat überhaupt nichts mit der Größe der Brüsten zu tun...

Mich würde interessieren, wo solche Informationen her komen...?

Lieben Gruß 😊

Das ist überhaupt nicht abhängig von der Größe deiner Brüste ob du Kinder bekommen kannst oder nicht. Schwachsinn.

Das ist kompletter Schwachsinn

Das ist Blödsinn, denn die Größe der Brüste hat mit der Empfängnisfähigkeit nichts zu tun, du hast eine Gebärmutter und Eierstöcke wie alle Cis-Frauen, und die sind dafür zuständig. Die Brüste sind nur für die Säuglingsernährung zuständig und selbst da ist die Größe nicht entscheidend. Meine Exfrau hat(te, wegen Brustkrebs ist es jetzt nur noch eine) auch nur ein kleines A Körbchen und hat unsere beiden Mädels, solange es nötig war bzw. ging, mit der Muttermilch, die sie hatte, satt bekommen.

Fazit: Ob die Masse A oder DD haben, hat mit dem Kinderkriegen oder den Milch geben nichts zu tun!

Das ist völliger Quatsch. Die Brustgrösse hat überhaupt nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Ihr habt wohl beide im Biologieunterricht nicht aufgepasst