Umfrage: Vermisst ihr jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja und zwar: 86%
Nein 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar:

Hey! 🌸

Ich vermisse zurzeit viele meiner Freunde. Ich habe sie seit bereits einem Jahr nicht mehr gesehen » was ich natürlich super blöd finde, aber ändern kann man daran leider nichts 😢.

Vermisst du jemanden? 🌹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja und zwar:

Eine Person, die ich mehr liebe als mein Leben und die mich ebenso liebt, aber wir sind durch die Grenze zwischen irdischem und ewigem Dasein voneinander getrennt.

gottesanbeterin  16.05.2023, 18:06

Dann liebst du das Andenken, die Erinnerung an diese Person, denn sie existiert nur noch als Erinnerung, ist keine Person mehr.

Ja und zwar:

Hallo,

Ja, eigentlich fast immer, weil ich meistens alleine und einsam in meiner Wohnung bin. Die einen vermisse ich mehr, die anderen weniger. Es ist generell schön, Gesellschaft zu haben. Real halt noch lieber als virtuell.

LG!

Ja und zwar:

Meine alten online "freunde".

Haben uns leider auseinander gelebt Und ich wurde von mehreren überall entfernt.

Ja und zwar:

Eine besondere und wundervolle Person…

Und meine Eltern und einige andere Personen…