Vermisse meinen Hund sehr was kann ich tun?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall das Beste für den Hund, dass er abgegeben wurde. Verluste und Trennungen gehören zum erwachsen werden dazu.

Bitte besuch den Hund nicht mehr denn jedes Mal wenn du wieder gehst ist es für den Hund wieder so als würde er abgegeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Tomatenveteran  25.01.2022, 14:19

... ich finde es trotzdem eine Frechheit, den Hund einfach wegen so einer Eifersüchtigkeit und Streiterei wegzugeben! Ist aber gut so, solche Menschen sind vielleicht einfach nicht für einen Hund geschaffen.

Wenn die Frau nicht so weit weg wohnt kannst du vielleicht mit ihr vereinbaren, dass du öfter mit ihm spazieren gehen kannst.