verlinkt mal breite graue Jogginghosen?

3 Antworten

Vertrau mir, für Sommer Polyester Jogginghosen gehen immer, von Jako, Adidas, Nike und soll

Zonastbk
Fragesteller

Verlink mal welche von Zalando oder so

marcel821  23.03.2022, 15:50
@Zonastbk

Wenn du noch irgendwo eine Adidas Regista 18 Trainings Pant findest hol dir die, trage die fast daily in der schule, die ist krass

"OEAK Damen Sporthosen Lang Jogginghose Loose Fit Elastischer Bund Freizeithosen Hohe TaileTraininghose mit Taschen Bequem Sweathose,Grau Verdicken,M : OEAK: Amazon.de: Bekleidung" https://www.amazon.de/OEAK-Jogginghose-Traininghose-Freizeithosen-Fitnesshosen/dp/B085XRX4XB/ref=mp_s_a_1_16?keywords=weite+jogginghose&qid=1648033342&sr=8-16

Zonastbk
Fragesteller

Bin männlich

Zonastbk
Fragesteller
@ClausO

So schön Breit so wie die Rapper immer anhaben, aber nicht so übertrieben kungfu panda mässig