Verliert man die Gefühle für seinen Partner wenn man ihn länger nicht sieht?

9 Antworten

Eine intakte Beziehung, die übersteht ohne die geringsten Probleme auch erheblich längere Trennungszeiten respektive auch noch ganz andere Schwierigkeiten und Probleme welcher Art auch immer diese sein mögen. Dabei solltest Du nur mal an die Seeleute oder an die Fernfahrer respektive auch an Soldaten denken von denen ein beträchtlicher Teil in Beziehungen welcher Art auch immer lebt und die weitaus meisten davon nehmen an einer zeitlichen Trennung unterschiedlicher Dauer auch keinen Schaden.

,,Aus dem Auge,aus dem Sinn" altes Sprichwort .alles andere sind Wunschträume

Wobei 3 wochen eher belanglos sind,wenn ihr nicht der Traumtyp im Urlaub begegnet^^

Also ich finde, wenn die Zuneigung dem Partner gegenüber stark genug ist dann passiert sowas nicht. Ganz im Gegenteil ich würde die Person dann vermissen und mich umso mehr wieder drauf freuen sie wiederzusehen 😊
Mach dir aber keine Gedanken darum und Vorallem: rede es dir nicht unnötig ein! Denn sonst passiert es wirklich :/
Ich wünsch dir alles gute und das alles bestens verläuft :)

introvert7
Fragesteller

Du bist süß. Vor allem wenn ich so gucke wie alt du bist, schon sehr reif :)

Nisrine  09.07.2016, 02:58

Oh danke :o 😊

Gefühle sind keine steine, natürlich werden sie sich verändern^^ Alles wird sich verändern...

ich sehe meinen verlobten manchmal 2 monate nicht und wir sind schon lang zusammen also ja es kann klappen wenn beide treu bleiben und sich gleichermaßen ihre freiheiten lassen