Verliert man die Gefühle für seinen Partner wenn man ihn länger nicht sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde, wenn die Zuneigung dem Partner gegenüber stark genug ist dann passiert sowas nicht. Ganz im Gegenteil ich würde die Person dann vermissen und mich umso mehr wieder drauf freuen sie wiederzusehen 😊
Mach dir aber keine Gedanken darum und Vorallem: rede es dir nicht unnötig ein! Denn sonst passiert es wirklich :/
Ich wünsch dir alles gute und das alles bestens verläuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von introvert7
09.07.2016, 02:57

Du bist süß. Vor allem wenn ich so gucke wie alt du bist, schon sehr reif :)

0
Kommentar von Nisrine
09.07.2016, 02:58

Oh danke :o 😊

0

Also ich denke, es würde die Gefühle eher verstärken, weil man sich vermißt und sich nach dem anderen sehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine intakte Beziehung, die übersteht ohne die geringsten Probleme auch erheblich längere Trennungszeiten respektive auch noch ganz andere Schwierigkeiten und Probleme welcher Art auch immer diese sein mögen. Dabei solltest Du nur mal an die Seeleute oder an die Fernfahrer respektive auch an Soldaten denken von denen ein beträchtlicher Teil in Beziehungen welcher Art auch immer lebt und die weitaus meisten davon nehmen an einer zeitlichen Trennung unterschiedlicher Dauer auch keinen Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar sind die Gefühle nach drei Wochen die selben!😅 so schnell verschwindet keine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn ihr euch dann seht ist die Freude groß. Mach dir doch nicht solche Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht sind nur drei Wochen,umso mehr freut man sich auf das Wiedersehen.

Sie wird dich schon nicht vergessen,geschweige weniger Gefühle haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle sind keine steine, natürlich werden sie sich verändern^^ Alles wird sich verändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?