Verliebt mit 14, wie vergesse ich ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal klar ist es eher ungewöhnlich für dein Alter ,aber in meiner Klasse (8.) gab es auch schon so manche Beziehungen ,teilweise sind die aber wieder auseinander gegangen .Ich selber habe damit ,aber noch keine Erfahrung.Also was ich damit sagen möchte :

es ist nicht schlimm das ,dass bei dir halt schon ein bisschen früher anfängt.

Ich würde dir vorschlagen nochmal mit ihm zu sprechen und ihm genau zu sagen wie es dir geht .Entweder er akzeptiert es ,oder halt nicht ,aber dann ist er zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht der richtige .

Wann hast du es ihm gesagt das du Gefühle für ihn hast ?

beautiful2009
Fragesteller

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es ihm im März gesagt. Am Anfang meinte er, dass er mich auch mag. Etwas später (vileicht so im Mai/Juni) haben meine Freunde ihn gefragt wie sehr er mich mag (von einer Skala von 1-10), er meinte 6/10 als normale Freundin. Im Juli habe ich ihn nochmal gefragt, da er sone gemischten Symbole gezeigt hat (und immernoch tut) er meinte das gleiche. Das Ding ist halt, wenn wir schreiben, dann fragt er auch manchmal selber irgendwas. In den Ferien habe ich ihn überhaupt nicht angeschrieben aber er hatte mich 3 mal von ganz alleine angeschrieben.

Jony2019  08.09.2023, 17:22
@beautiful2009

Siehst du das heißt das er dich schon mag .Jungs sind mit Beziehungen auch manchmal einfach etwas später dran .

beautiful2009
Fragesteller
@Jony2019

Ich kann ja vllt auch noch ein bisschen warten, wer weiß was in der Zukunft passiert und danke!!

Blockier ihn und ignoriere ihn.

Dir gute Freund Nummer braucht keine Frau

beautiful2009
Fragesteller

Ignorieren habe ich schon versucht, hilft nicht. Blockieren ist meiner Meinung nach fies. Außerdem sehe ich ihn fast täglich da wir ja in eine Klasse gehen, er würde mich dann eher fragen, wieso ich ihn blockiert habe und dann habe ich erst recht alles vermasselt.

Anmerkung  08.09.2023, 17:06
@beautiful2009

Es muss Dir egal sein , ob Du etwas vermasselst

Er will Dich nicht

Befreie Dich

Anmerkung  08.09.2023, 17:14
@beautiful2009

Das klingt nicht sehr überzeugend.

Lenke Dich ab , konzentriere Dich auf die Schule und suche Dir einen Freund außerhalb der Klasse .

Aber eigentlich musst Du mit 14 noch gar keinen Freund haben 💕

Jemanden hinterher zu laufen , der einen nicht will , ist frustrierend, es gibt bestimmt jemand anderen der Dich schätzt.

Mach mal eine Pause mit Verfügbar sein bei ihm.