Verliebt in Therapeutin was jetzt?

2 Antworten

Frag doch, ob du mit einem anderen Therapeuten sprechen kannst. Da werden sicher noch andere sein. Schwierige Situation. Versuch ihr aus dem Weg zu gehen, irgendwie.

Du bist aus einem bestimmten Grund in der Psychiatrie und solltest diese Problematik angehen.

Hallo, Fragesteller.

Ein Freund von mir hatte genau dass selbe Problem wie du, er war 2 Monate lang in psychiatrischer Behandlung.

Und hat sich dann in die Therapeutin verliebt. Was nicht gerade von Vorteil ist wenn man in Behandlung ist, da es einem noch schlechter gehen kann als zuvor.

Er teilte es dann der Therapeutin mit, und die distanzierte sich dann von ihrem Patienten. Leider ging es so weit dass er sie verfolgte auf sämtlichen Internet Plattformen. Seine Liebe nahm von Tag zu Tag zu. Man hat ihn dann entlassen und 2 Tage später stand er mit einem Blumenstrauß + einem Verlobungsring in der Psychiatrie. Darauf hin machte er der Dame einen Heiratsantrag.

Die Therapeutin ging dann zur Polizei und erstattete Anzeige. Es gab ziemliche Probleme. Ich an deiner Stelle würde mich davon distanzieren. Es kann nicht funktionieren.

Lg komm nicht auf dumme Gedanken!

Trotzdem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung