Ich stehe auf eine Frau, weiß aber nicht, wie ich damit umgehen solll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls ist es derzeit eine Qual damit umgehen zu müssen. Ich traue mich nicht sie zu fragen, wie es bei ihr aussieht... Dennoch würde ich es schon gerne wissen, möchte aber auch nichts kaputt machen.

Ich kann den Satz nicht mehr hören 🤯(hat meiner auch oft gebracht aber letzten endes kann er sich doch nicht von mir fern halten und berührt mich ständig)

möchte aber auch nichts kaputt machen.(ich vertsehe es aber meine Güte quäle dich nicht noch länger)

Risiko gitb es überall, auch wenn du neue Personen Kennlernenst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miraluxya
Fragesteller

Ich weiß, ich sollte endlich mal die Initiative ergreifen...

Miraluxya
Fragesteller
@WunderweltM92

Ich ... mache mir einen Plan, wie ich es ihr sage. Es muss anscheinend nun endlich passieren...

WunderweltM92  29.05.2022, 09:20
@Miraluxya

Jaaaaaaa unbedingt!!! Sosnt hängst du immer noch an ihr und sie hat nen freund irgendwann .. Dann kommst du sonst nie von ihr los..

wenn du nix unternimmst passiert auch nix weiter

Miraluxya
Fragesteller

Ich glaube, ich bin einfach nur zu feige, um es zu sagen oder sie zu fragen..

wollyuno  29.05.2022, 09:25
@Miraluxya

nimm mal 2 gläschen prosecco dann fällt es dir leichter

Da musst Du schon mal was tun: Vielleicht ein Lächeln, kurze Grüße, Wenn sie nichts weiß, kann sie auch nicht reagieren. So oder so..

Versuche Dich zu entspannen, wenn Sie in der Nähe ist. ...

Viel Glück Dir!

Miraluxya
Fragesteller

Anlächeln und so tue ich sie immer! Wir haben sogar schon einmal über Beziehungen gleichgeschlechtiger gesprochen... aber ich hab es nicht hinbekommen.

Meine Gedanken fressen mich auf, falls sie nein sagen sollte...

minimax11  29.05.2022, 09:20
@Miraluxya

Besser, sie sagt nein, als das Du Dir Hoffnung machst... und nie etwas passiert.

Du hast ja auch die Chance, das sie es selbst möchte. Und wie Du nicht weißt, wie beginnen?- Die Klärung musst Du selbst herbeiführen.

Miraluxya
Fragesteller
@minimax11

Ihr habt so recht... vielleicht habe ich diesen Mutkick nochmal gebraucht... ich werde es heute tun! Ich muss mir aber unbedingt einen Plan vorher machen

WunderweltM92  29.05.2022, 09:23
@Miraluxya

Nein sag es gerade heraus ❤️❤️❤️❤️das du Gefühle hast für sie und frag sie wie sie das sieht

Miraluxya
Fragesteller
@WunderweltM92

Also einfach zu ihr und es ihr sagen? Kein Blödes drumherum oder speziell etwas planen?

WunderweltM92  29.05.2022, 09:24
@Miraluxya

Das ewige drum herum kommt zu nix.. Kenne es.. Oder gehe mit ihr essen und sag es ihr dann

Miraluxya
Fragesteller
@WunderweltM92

Ich werde mich jetzt fertig machen und zu ihr gehen. Wollte heute eh hin. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Danke dir!!!

WunderweltM92  29.05.2022, 09:26
@Miraluxya

Drücke die 👍👍👍👍👍👍❤️😇toi toi toi, ja mach das bitte 🥰

Geh mit ihr aus. Unternimm was mit ihr. Tanzen, Oper, Event, ...

Und dann siehst du, ob es passt.

Miraluxya
Fragesteller

Schon erledigt. Wir hatten super viel Spaß... aber nicjt auf der Gefühlsebene glaube ich...

Stecke ihr einen Zettel in den Briefkasten, willst du meine Freundin sein.