Verliebt in Kameradin?

2 Antworten

Man kann Leute nicht auf Befehl vergessen, das funktioniert einfach nicht.

Du musst einfach abwarten, irgendwann findest du bestimmt eine Freundin die noch viel besser ist oder es gibt noch viel Veränderung, bei jungen Menschen ist das ja nicht selten und es wird noch was mit ihr, das ist vielleicht unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin
Kcc46
Fragesteller

Ich warte leider jetzt schon fast 3 jahre ab und ich liebe sie immer noch wie von tag 1 an

Leony2000  26.03.2024, 23:01
@Kcc46

Das tut mir leid, aber dir bleibt nunmal nichts anderes übrig als weiterhin zu warten.

Da hilft leider nichts außer Zeit.

Kcc46
Fragesteller

Versuche ich schon fast 3 jahre lang

Kcc46
Fragesteller
@Peach01839

Versuche ich auch schon funktioniert nicht

Peach01839  26.03.2024, 22:28
@Kcc46

Dann kann ich dir nichts raten außer vielleicht mit einem/einer Therapeut/in drüber zu sprechen