verliebt in jungen im traum

6 Antworten

Danke allen ^^ korinna, danke vielmals xD das stimmt schon, dass ich mehr auf bad boys stehe darum auch der rockstar ^^

@mizu17 ja das wetter ist richtig heiss aber ich denk nicjt dass das was mit dem zutun hat, vielleicht erinnern wir uns nur an die haarfarbe weil sie im traum speziell war, gefärbt strähnen oder so?

Ich hatte das auch vor ein paar tagen. Da hab ich auch einen Jungen im Traum gefunden. Das war aber mit der Schule und China restaurant verbunden. Ich hab den Jungen aber noch nie in meinem Leben so gesehen und ich hatte glaub ich das gleiche gefühl wie du. Ich kann mich aber auch nur mehr an den Haaren erinnern und schwer an das gesicht und keine ahnung was er anhatte. Als ich aufwach war es auch komisch. Weiß auch nicht was das is. Vielleicht is es das wetter??!

Hi Zombeeh, also erstmal denk ich, dass Träume sehr indiviuduell gedeutet werden müssen. D.h. als Bsp. wenn jemand ein Pfederliebhaber ist wird sein Traum anders gedeutet werden müssen als wenn jemand panische Angst vor Pferden hat.... Da ich von dir ja nix weiß ;), kann ich nur so oberflächlich was dazu sagen. Ich hatte da so den Eindruck, dass es in deinem Traum vielleicht um Selbstausdruck geht. Warum hast du von einem Rockstar geträumt und zb nicht von einem Schlager oder Popstar. Rockstar würd ich spontan mit "ich tu wie ich will, ich lass alles raus...." verbinden. Dass dieser im Traum erst 12 war, könnt vielleicht!!! und du ja schon 14 bist bedeuten, dass du (bist ja jetzt in der Pubertät) denkst, dass du mehr aus dir herausgehen solltest, dich mehr "selbstverwirklichen" sollst und du meinst, damit hättest du vielleicht schon mit noch jüngeren Jahren (12) beginnen sollen. (Also deine "männliche" Seite). Oder könnte es vielleicht heißen, dass du dich nach so einer Art Junge sehnst?- ein Rauhbein, dass sich nicht um Konventionen schert? Aber ich denk, der Traum hat was mit "eigenem Ausdruck" zu tun. Vielleicht kannst damit was anfangen - LG Korinna

War einfach nur ein Traum, wenn du den Jungen hättest erkennen können wäre es vllt. ein Liebesbeweis :P aber vllt. träumste ja öfter noch von dieser Geschichte, vllt. kannst dich ja dann an den Jungen erinnern. Ich habe auch schon viele komische Sachen geträumt dir mir einfach nicht aus den Kopf gingen, ich finde so macht schlafen auch Spaß wenn man immer was schönes träumt was einen nicht aus den kopf geht :D

Ich hab mich auch mal in einem Jungen im Traum verliebt. :D Du bist also nicht allein mit deinen Träumen ;) Ich hab ihn mir folgendermaßen gedeutet: Ich hab mich nach liebe und jemanden, den ich lieben kann geseht und TADA in meinen Träumen schlummert mein Traumprinz :DD