Verliebt in Filmfigur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach nur geschehen, und geniesse es. Sowas Schönes passiert nur in ganz jungen Jahren. Lass diese Gefühle einfach nur zu, und denk nicht weiter drüber nach.

S0nnenblume108
Fragesteller

Ok, danke für die nette Antwort! :)

Hey mach dir keinen Kopf hatte mal voll den Crush auf Emma Watson als Hermiene. Die Zeiten vergehen wieder und ich bin mir sicher dasdu irgendwann die richtige Person die dich finden wirst.😊 LG Emmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S0nnenblume108
Fragesteller

Vielen Dank , Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht 😃

Oioioi...das kommt wohl öfter vor, als man meint.

Aber ich finde es gut, dass du das rational reflektieren kannst, denn Fakt ist, dass du ihn höchstwahrscheinlich nicht sehen wirst und wenn doch, eine Romanze noch viel geringer und unwahrscheinlich ist.

Du kannst es direkt cutten und es meiden oder dir weiter Bilder/Filme ansehen und schwärmen. Nimm das schöne Gefühl für dich mit, aber bleibe im realen Leben ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hey, das passiert schon mal weil dein Kopf nicht Recht unterscheiden kann, dass das nur eine Filmfigur ist. Das geht vorbei. Genieße es einfach ein bisschen

S0nnenblume108
Fragesteller

Ok, wenn es sich nur nicht gleichzeitig so schrecklich anfühlen würde 😅, aber danke! 👍🏻