Verliebt in Fahrlehrer

4 Antworten

Fahrlehrer sind privat anders als im Auto. Er darf mit Dir nichts anfangen, da Du abhängig bist von Ihm. Ausbilder zu Auszubildene. Also entweder hälst Du Dich bis Ausbildungsende zurück, oder Du wechselst den Fahrlehrer. Ich rate Dir zu letzteren. Sonst wirst Du wahrscheinlich nie fertig weil Du Ihn nur anhimmelst und Dich gar nicht auf das Fahren konzentrieren kannst. Du bist übrigens nicht alleine mit dem Problem, das erleben Fahrlehrer fast jeden Tag das sich Fahrschülerinnen in Sie verlieben. Ich bin selbst seit 30j. Fahrlehrer und weiß aus Erfahrung das geht selten bis nie gut. So leid es mir auch für Dich tut.

Ali05  04.05.2014, 12:33

Ich glaube leider hat Schuby221 recht...

so schwer es dir auch fällt ... dass ist immer hart wenn dir jemand sagt versuch ihn zu vergessen... hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass er vielleicht eine Frau/Freundin hat? Es ist besser wenn du dich auf deinen Führerschein konzentrierst und das fertig machst weil es dir nichts bringt, wenn du ihn immer weiter anhimmelst und dir damit alles kaputt machst und der Führerschein wird dadurch auch nicht billiger, eher nur teurer weil du mehr Fahrstunden brachen wirst ;)

Ich hoffe du schaffst es .... kann dich sehr gut verstehen. es wird schwer werden aber du bekommst dass schon hin ;)

Viel Glück LG

Du bist 17, du weißt noch nicht was wirkliche Liebe ist.

Das was du beschreibst, das tolle Gefühl, das Kribbeln, die Träume, das ist anfängliche Schwärmerei, eine Verknalltheit, es ist die Zeit danach, wenn man die rosane Brille absetzt, die Liebe ausmacht.

Das ist auch nicht schlimm, geh dem ruhig nach, deinen Gefühlen, aber stelle dich darauf ein, dass es auch wieder andere geben wird

Also, dagegen spricht ja an sich nichts, aber ich würde an deiner Stelle warten, bis du durch bist mit dem Führerschein. Stell dir mal vor, er hat dir einen Korb egegben und du musst jede Woche mehrals alleine mit ihm im engen auto sitzen...

Und das mit dem gut verstehen: ich will dich da jetzt nicht beunruhigen, aber ein Fahrlehrer an meiner Fahrschule hat erzählt, dass due mit den Jahren lernen, inder ertsen Fahrstunde die Persönlichkeit kennenzulernen und dann genau die Wellenlänge von den Fahrschülern treffen, weil das ja doch wichtig ist...