Fähr man bei Fahrstunden der Klasse B alleine oder sind noch andere dabei?

5 Antworten

Während der Stunde ist für gewöhnlich nur der Fahrlehrer im Wagen (Beifahrersitz). Wenn es sich zeitlich anbietet und auf dem Weg liegt kann es schon mal vorkommen, dass du in den ersten Minuten noch einen Fahrschüler mitnimmst, der dir das Fahrzeug zum Ende seiner Stunde übergibt.

Hauptsächlich nur dein Fahrlehrer. Aber es kann sein das du ab und zu mal den vorigen Schüler nach Hause bringst während deiner Fahrstunde oder den nächsten abholst.

Wenn du willst kannst du auch ab und zu einen Freund dabei haben, zumindest bei manchen Fahrschulen.

Von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich. Bei mir waren fast immer noch andere Schüler mit im Auto, mein Cousin ist alleine gefahren (ist meist aber teurer).

In der Regel nur der Fahrlehrer . Manchmal später aber auch andere Fahrschüler :-))

Nur der Fahrlehrer, macht ja sonst wenig Sinn. Außer wenn ein anderer Fahrschüler nach Hause gefahren wird.