Verliebt in einen Schauspieler?

4 Antworten

Naja, was heißt schlimm? Ich persönlich finde es weltfremd. Mit um die 30 erwarte ich so viel Realitätsbewusstsein und Realitätsbezug von einer Person, dass diese zwar vielleicht eine Sympathie für einen Schauspieler hegt, ihr aber auch mindestens so klar ist, dass sie diesen Menschen ja überhaupt nicht tatsächlich kennt, dass er eine Rolle spielt, die vielleicht eine Sympathie vermittelt und dass sie vielleicht auch für sich feststellt, dass es kein echtes Verliebtsein sein kann. Ich muss gestehen, dass mich eine solche Verliebtheit schon bei Sechzehnjährigen Teenies irritiert. Ich glaube das wäre mir in dem Alter nicht passiert, noch viel weniger als heute, aber wenn mir das jetzt eine 30-jährige Frau sagt, finde ich es schon ein bisschen speziell…

Ja schon irgendwie... Jemand toll zu finden und um ihn schwärmen ist ja was anderes, aber verliebt.... Du kennst diesen Mann ja überhaupt nicht, wie kannst du demnach also in ihn verliebt sein?

Schlimm ist Verlieben allgemein nie, unabhängig von Alter.

Du solltest dich nur fragen, inwiefern es Liebe ist, wenn du diese Zuneigung zu einer Person verspürst, die schauspielert und die du nur aus dem Fernseher kennst.

Aber schlimm ist es nie.

Ist doch voll ok. Man darf in jedem Alter für einen Promi schwärmen. Genieß es einfach.