Verliebt in einen Punk...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey darf ich fragen wie alt du bist?arbeitest du?du wohnst noch bei deinen eltern?

vielleicht solltest du dir einen job suchen,falls du keinen hast und ziehst in eine eigene wohnung. das hört sich jetzt vielleicht doof an,aber ich bin auch mit einem punk zusammen,nehme viele drogen und habe bis vor einem jahr noch zuhause gelebt.meine eltern fanden das mit den drogen und dem freund nicht so supi,ist auch verständlich,aber sie haben gesehen,das ich zur arbeit gehe,mein eigenes geld verdiene und es nicht übertreibe.mit meinem freund wollten sie gar nix zu tun haben,aber was sollen sie machen?sie waren auch mal jung ;-)ich liebe ihn und bin froh das ich ihn habe ! mit den drogen ist es auch schon weniger geworden...die scheiß chemie nehm ich nimmer....eher rauch ich mal einen nach der arbeit ! was ich damit sagen wollte,solange du deine füße bei deinen eltern unter den tisch machst,glaub ich nicht das sie das toll finden ! und hey....pass auf dich auf ! ;-)

Jeder muss abends beim Einschlafen mit sich im Reinen sein. Wenn du das bist, wo ist das Problem? Aufpassen muss man, wenn sich Grenzen verschieben. Ich habe mal einen Typ vom Fahrrad getreten, der einer Rentnerin die Handtasche geklaut hat. Der meinte, die Alten hätten doch Geld wie Heu und er würde nur eine soziale Umverteilung machen. Also Vorsicht vor zuviel Realitätsverlust...

Wenn er dein Freund ist, stell' ihn deinen Eltern einfach vor, oder ist er ein Aussätziger? Du musst erst einmal den Mumm haben, zu ihm zu stehen, nicht deine Eltern. Sich gemeinsam im Park zu verstecken ist ziemlich uncool.

kommt drauf an, ob deine eltern sich sehr von vorurteilen leiten lassen. meine mutter würde zB nicht gleich annehmen, dass jemand drogen nimmt, nur weil er ein punk ist. wenn du selbst ein punk bist, werden deine eltern es nicht verwunderlich finden, dass dein freund auch einer ist, oder?

wenn du aber meinst, dass sie dich daraufhin auf drogen und sowas ansprechen und du nicht gut lügen kannst, würd ichs lassen

(auch wenn dus nicht hören willst: ich hab ja nichts dagegen wenn man ab und zu drogen nimmt, aber achte darauf, dass du nicht komplett abstürtzt (ja, abstürtzen ist ein doofes wort, ich weiß))

wenn du meinst, dass es ein günstiger zeitpunkt ist ihn vorzustellen, dann tu es doch! ich würds versuchen.

Gott bist du naiv und dämlich, für dene Dummheit solltest du echt bestraft werden, wer macht schon frewillig sein Körper kaputt durch Drogen? Fühlst dich jetzt besser? Drogen, Sex und rausgeworfenes Geld. Deine Eltern sollten besser auf dich aufpassen.

cremedeylacreme
Fragesteller

Natürlich denke ich dass ich cool bin dadurchxD

honeyy  22.07.2011, 01:45
@cremedeylacreme

tja dann bist du dumm, cih will nicht sagen HÖRE AUF MIT DROGEN oder so ich empfinde sicher keine bewunderung für dich nur etw mitleid weil du speed und ecstasy nummst(reale sucht, fast nicht wegzukriegen) und naja eben das und ich bin 15 nicht dass du mit alte menschen kommst

Pessiholic  22.07.2011, 02:06
@leonie023

da ist man nicht cool, sondern nur zutiefst dämlich, ich wett du bist 15 und hast kein Plan vom Leben!