Punks/ Punk-Lebensstil kennenlernen?

4 Antworten

Man wird nicht punk, man ist punk und man lebt punk - Foren sind jedenfalls nicht punk.

Geh raus, geh auf Konzerte in schummrigen Kellern, besuch die Szenen rund um die Bahnhöfe und in besetzten Häusern, lerne die verschiedenen Spielarten kennen - aber in einem sind alle Spielarten gleich: punk ist gelebtes Leben, in Webseiten findest du ihn nicht.

Ich hab meine Freunde großteils auf konzerten, einfach am bahnhof und durch gemeinsame Freunde kennen gelernt

Rebellion,Ablehnung gegen die Gesellschaft und Hass auf Nazis.

Stressfaktor (für Berlin & Umkreis)
Da werden monatlich Veranstaltungen, Events, Demos, Kino-/Theateraufführung, Küfas & sonstige Termine rund um Politik und Kultur veröffentlicht.

http://www.stressfaktor.squat.net