wie kann man punks kennenlernen?

11 Antworten

Was ist den DIE politische Einstellung von Punks? Ich mag ja keine Ahnung haben, aber für mich hört es sich so an als scheuchst du gerade alle über einen Kamm. Immer ist der eine links, der andere unpolitisch, wieder ein anderer anarchistisch und weiß der Geier nicht noch was. Und zu deiner Frage...wie jeden anderen Menschen auch. Ansprechen und nen gutes Thema finden. Wenns so Orte gibt, wo welche rumtummeln, einfach mal hingehen Hallo sagen usw. Nur Mut, was hast du schon zu verlieren? Und lass dich nicht runterziehen von irgendwelchen Sprüchen, Arschlöcher gibs immerhin überall. Wie gesagt, geh Selbstbewusst an die Sache ran und dann läufts schon mit dem neue Leute kennenlernen :)

LAURIsofie
Fragesteller

jaja, ich meine anarchiestisch und es haben viele diese einstellugn, ja ich weiss da hab ich alles in eine schublade gesteckt

aber hey auf die frage muss niemand mehr antworten, ich hab nämlcih schon vor ewigkeiten leute kennengelernt

Jakop123  09.03.2020, 14:18
@LAURIsofie

Hi wie bist du zu deinen neuen freunden gekommen wie hast du sie kennengelernt? Lg

einfach hingehen, irgendwas fragen, konzerte sind ne klasse idee, ansonsten anquatschen, ob sie wissen was am wochenende so läuft. ^^

Punks sind meistens echt nette Leute - sprich sie einfach an ! Und sei dir bewusst, dass du anecken wirst als Punk. Es ist nicht leicht, so zu leben. Viele Leute werden dich schief anschauen und nicht verstehen dass du kein schlecher Mensch bist trotz bunter Haare etc.

geh auf konzerte oder demos...ich bin jetzt zwar nicht unbedingt punk hab aber so die einstellung und hör auch punk/oi Musik....

Geh doch auf Konzerte. Bei entsprechendem Genre laufen dort ja genügend Punks rum. Und in Verbindung mit Alkohol und Musik lernt man jemanden schnell kennen..

LAURIsofie
Fragesteller

das problem ist halt dass ich erst 13 bin, aber ich hätte kein problem damit, was mit leuten zu machen die älter sind als ich