Frage an Punks: Wie sieht Punk Style aus (Kleidung)?

3 Antworten

Ich bin kein Punk, aber so typische Klamotten sind Lederjacken, Stiefel, Armbänder und Gürtel mit Nieten, Jeansjacken mit Patches, Ringe, Ketten, kaputte oder löchrige Kleidung, enge Jeanshosen, gefärbte Haare, schwarz geschmikte Augen, Netzoberteile, lange Kniestrümpfe, Halsbänder etc.

Einfach mal nach Kleidung für Punk und Goth googeln. Da findet man jede Menge.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Google / Bildersuche einfach Begriffe wie:

Punk

Punker

Punks 70s