Punk-Klamotten?/nicht so extrem

So ähnlich  - (Kleidung, Mode, Shop)

2 Antworten

Mach Dir doch Deine Klamotten selbst. Du kannst Dir z.B. Aufnäher und Buttons suchen, und mal die Secondhandläden nach Kleidung und Accessoires durchstöbern.

Und hier noch ein Tipp für die sogenannte "Klorix-Hose":

Du besorgst Dir "DanKlorix" oder einen ähnlichen Chlorreiniger (muss richtig ätzend sein), legst eine Hose (oder ein anderes Kleidungsstück) in Deine Badewanne und kleckerst das Klorix möglichst unregelmäßig darüber (auf keinen Fall alles vollschütten). Dann lässt Du das Ganze etwa eine Viertelstunde stehen, dass das Klorix die Farbe rausätzt. Dann spülst Du die Hose aus und ab damit in die Waschmaschine. Das Zeug darf nicht zu lange drin bleiben, sonst gehen die Fasern kaputt.

Du solltest dabei natürlich darauf aufpassen, das Zeug nicht an die Finger zu bekommen. Vielleicht ziehst Du bei der ganzen Aktion sowieso Gummi-Handschuhe an.

Hier ein Bild von einem freundlichen Herren, der seine Hose noch weiter bearbeit - (Kleidung, Mode, Shop)

nix-gut.de onlineshop, wenn dus nicht selbst machen willst