Verliebt in einen 11 Jahre älteren Mann!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, sowas gibt es. Ich persönlich würde aber nein sagen...kein normaler fast 30 jähriger Mann möchte was mit einem 16 jährigen Kind anfangen. Du solltest dir nicht allzu viel Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigimike
08.01.2016, 15:48

Das sehe ich genau.

1

Ich wäre da zurückhaltend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Je älter man wir desto weniger macht der Altersunterschied aus aber mit 16 wir das nichts.  Mach das bitte nicht. Es wird dir nur schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt: Nein.

Ich kann verstehen, dass du dich in ihn verguckt hast, aber wenn er ernsthaft etwas mit einem so viel jüngeren Mädchen anfängt, dann stimmt mit ihm etwas nicht.

In deinem Alter sind 11 Jahre Altersunterschied unglaublich viel. Wärest du 51 und er 40 oder umgekehrt, dann würde ich sagen: Kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuGu1234
08.01.2016, 16:04

So sehe ich das ja auch.. hole mir nur gerne andere Meinungen zu, danke. :)

1

Klar, kann gut gehen und kann auch in die Brüche gehen, wie eben jede Beziehung. Das Alter finde ich persönlich unwichtig (mein Partner ist 20 Jahre älter und wir sind seit 7 Jahren super glücklich zusammen).


Viel mehr Gedanken würde ich mir machen, weil er ein Arbeitskollege (?) ist. Das wäre mir zu streßig, vor allem wenn es wirklich wieder auseinander gehen sollte. Ich finde so etwas ist immer mit etwas Vorsicht zu geniessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuGu1234
08.01.2016, 16:03

Danke dir.. :)

0

Den Altersunterschied alleine finde ich nicht so schlimm. Aber da du minderjährig bist, würde ich sagen, dass wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuGu1234
08.01.2016, 16:03

Danke :p

0

Vielleicht als Abenteuer es braucht ja nicht für ewig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung