Verliebt in eine Anime-Figur?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das gar nicht dumm

in einem anime können fantasien realisiert werden die im wahren leben nicht da sind

so wird es in deinem fall auch sein. du bist fasziniert von dem leben das in diesem anime geführt wird, was auch das aussehen der leute miteinbezieht und du wünschst dir halt nur auch ein teil davon zu sein

dein verhalten zeigt doch nur das sie deinen geschmack perfekt getroffen haben

die animes die ich mag seh ich mir auch öfters mal an, daran ist nichts auszusetzen

mit der zeit wird sich diese euphorie wieder legen und du wirst früher oder später etwas neues finden wofür du dich so sehr begeisterst, also mach dir keinen kopf deswegen^^

Sheelax3
Fragesteller

du hast sowas von recht :DD

und ich wäre wirklich gerne ein teil von denen.....

Danke :D und MfG (;

Shika3x  23.07.2011, 23:34
@kevink102937517

Sowas ähnliches kenn ich auch xD In Japan kann man ja Anime Figuren heiraten, darüber laber ich oft mit Freunden :D Aber es ist mehr bewunderung als Liebe, ich würde mir nur wünschen das es welche davon auch in der realen Welt gibt

Erstmal.....Ich kenne diese Gutefrage seite schon so lange...Ich wollte schon immer die Meinungen mit anderen austauschen oder Fragen beantworten...Und bei dieser Frage hielt ich es einfach nicht aus und registrierte....😊Ich bin genauso ein anime Liebhaber. ...Ich habe mir auch neulich ouran highschool host club durechtschaffen und...😱Ich bin ....verrückt nach den hitachiin  zwillingen..also ich ♡♡♡♡♡♡ hikaru ich habe mir gewünscht das er mit haruhi zsm kommt aber leider...der anime geht auch nicht weiter und leider kanun ich den manga nicht online deutsch lesen da ich heimlichromance Animes schaue *schmoll*...aber ich glaube das ist keine echte liebe sondern du ersehnt dich nach einem freund oder nach der liebe das diese Figuren dies ersetzen...aber Iwan geht die Interesse weg..hoffe ich zumindest...hoffe könnte dir helfen

LG xDbeyzii😄😎😆😆😈

Sheelax3
Fragesteller

Hahah xd Den Beitrag habe ich vor 4 Jahren erstellt! Ich finde es extrem amüsant meine damaligen Probleme wieder zu lesen und zu sehen, wie viele Leute sich zu dem wirklich gemeldet haben.. Unglaublich. Aber ja, es is alles vorbei gehen, ich bin der lebende Beweis dafür. Aber ja, wenn ich zurück denke muss ich gestehen, die Zwillinge waren verdammt heiß haha Alles Gute!

also ehrlich gesagt bist du da nicht die einzigeXD meine freundin und mir gehts manchmal genau so:D aber bei mir sind das immer nur so phasen...meine freundin hängt schon seit nem halben jahr an clive von professor layton^^ sie sagt immer er ist der süßeste der welt^^ und ich glaube, dass es nicht allen so geht, aber es geht nicht nur dir so^^ ich komm mir auch immer voll blöd vor:) ich freu mich, dass es nochmehr von denen gibt, die anime figuren auch süß finden könnenXD gruß AnniiHill

Sheelax3
Fragesteller

hahaa :D ich glaube wirklich das es nur eine phase ist denn..... ja ich kucke OHSHC erst seit 3 tagen...und ich habe schon alle 26 folgen durch xD (schon seit gestern)

und das wahrscheinlich nur weil mir die charakteren soo guut gefallen :D und ich kann die sowas von süüß finden :D Gruß Sheelax3

als ch jünger war und im anime-fieber war das bei mir auch so^^ das geht mit dem alter weg, ich hoffe das ist dir bewusst :)

das ist süß. (: aber es geht vorbei, von alleine.

BlaBlaBlahhh  23.07.2011, 00:40

will man zumindest hoffen :)