Verliebt in den besten Freund meines Bruders+ Er hat eine Freundin?

2 Antworten

Er ist vergeben, dann Finger weg. Wenn er wieder Single ist, kannst du noch mal darüber nachdenken.

Celine739
Fragesteller

Hmm, du hast schon recht. Aber er fängt ja auch an zu schreiben und bis jetzt war er IMMER der jenige, der anfängt zu flirten

mfg00  10.05.2020, 22:13
@Celine739

Dann ist er ein schlechter Freund. Was meinst du würde dich besonders machen? Wenn er seine Freundin so hintergeht, würde er es bei dir genauso machen. Ich wette du bist nicht die einzige mit der er schreibt.

Celine739
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob er mich verarschen würde, da ich ja die kleine Schwester seines besten Freundes bin und er weiß, dass er Stress mit ihm bekommen würde

Eigentlich ist alles gut aber mein Hauptbroblem ist, dass er eine Freundin hat:/ aber er benimmt sich überhaupt nicht so, ich denke auch nicht, dass sie weiß, dass wir schreiben, denn er redet nie von ihr und es fühlt sich echt so an, als ob er Single ist, am meisten, weil er so flirty ist. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...

Find ich ziemlich uncool von ihm. Und irritierend dass du dann noch wirklich etwas von ihm willst und dich das nict abstößst.

Celine739
Fragesteller

Naja, so sind Gefühle halt, es stört mich selbst, dass er für mich kein Grund ist, ihn nicht mehr zu mögen. Aber er ist eigentlich wirklich ein sehr netter und lieber. Ich bin selbst total verwirrt:/