ich bin in den freund meines bruders verliebt was soll ich machen?

5 Antworten

nja wenn er mit dir flirtet, und dein bruder meint es ist okay. dann sag ihm das so. probieren kostet nichts. trau dich und steh zu deinen gefühlen wenn du ihn liebst. vielleicht entwickelt sich mehr und ihr könnt herausfinden ob es was wird oder ob es eher kritischer wird. ich kenne das auch von einer freundin. hatte genau das gleiche problem. sind jetzt aber schon seit 2 jahren zusammen. weil sie dann die gleichen freunde haben unso weiter. probiert es einfach. glaub du an euch :)

Nur ruhig Blut. Noch ist nichts kaputt gegangen. Vergiss das Vergessen - das ist keine Lösung. Das schmerzt nur.
Dein Bruder ist unwichtig in dieser Sache. Du solltest nicht mit ihm über deine Gefühle sprechen. Aber du solltest seinen Freund ansprechen, nicht flirten, sondern einfach fragen: "Können wir einmal etwas zusammen unternehmen?". Das kann Kino sein oder sonst was. Einfach mal mit ihm quatschen. Nur du und er. So lernst du ihn besser kennen, und viele deiner Fragen beantworten sich bald von selbst. Viel Glück!

du warst schon extrem mutig iindem du ihm gesgt hast dass du ihn magst, es kann natürlich sein dass er das mit deinem bruder als vorwand eingeschoben hat um dich nicht zu verletzen, aber das muss ja nicht sein!!!

du könntest ihn einfach mal wieder anschreiben und ihm sagen dass dein bruder nichts dagegen hat und seine antwort abwarten, da du ihm schaon gesagt hast dass du in ihn verliebt bist ist das eigentlich nicht mehr peinlich ;)

ich war auch mal in so einer situation nur umgekehrt, ein freund meines bruders hatte sich in mich verliebt,was ich irgendwie noch immer unglaublich finde, aber i wollte nichts von ihm, worauf hin er die freundschaft zu meinem bruder gekündigt hat, ohne ihm zu erklären warum, ich bin noch immer froh dass mir mein bruder nicht sauer war und zu mir gehalten hat :)

auf jeden fall kann es eben auch sein dass wenn ihr zusammen kommt und euch irgendwann vielleicht wieder trennt, dass die bezihung zu deinem bruder darunter leidet...

trotzdem viel glück :)

Hi, ich will dich ja echt nicht entmutigen, was kann ich aus der Ferne schon dazu sagen. Aber, ich find nur komisch, dass er meint, dein Bruder würde es nicht "erlauben", dein Bruder aber zu dir sagt, er fände es ok, wenn es was Echtes ist. Vielleicht will er wirklich nur flüchtige Affären mit Mädchen, und das wär ihm dann zu heikel. Halte dein Herz mit beiden Händen ganz fest und sieh auf die Tatsachen und verlier dich nicht in Träumereien - und, vielleicht gelingt es dir, auch noch die Augen für andere Jungs offen zu halten. LG und alles Gute, Korinna