Verliebt aber komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

Du solltest oder hättest ihn Vorsicht und fragend ansehen sollen, und fragen ob er auch die Beziehung meint die ihr führt. Du kannst ihn aber auch immer noch fragen, am besten wenn keiner stören kann, ob es er je bereut hätte diese eingegangen zu sein obwohl vergeben war?!

Und er bitte ehrlich sein soll, (auch wenn es vom typ ist) das ist eine wichtige frage die evtl.über eure Zukunft bestimmen könnte.

Den das er so viel Stress hat sollte er nicht an dir auslassen, das sollte man trennen können/sollen.
Wenn er dir mehr als Kumpel schreibt ist das evtl.auch ein Zeichen das er dich grade nicht als seine Freundin sondern als besten Freund/Kumpel braucht (wegen Problemen/Stress. Ist bei meine Beziehung auch so, da bin ich dann auch so.

Ich denke du bist einfach wegen deiner Vergangenheit ein wenig "traumatisiert". In der Hinsicht musst du im einfach Vertrauen :)