verliebe mich immer noch in fremde?

2 Antworten

Nein bist du nicht ,keine Sorge ;) Daran ist auch nichts unnormales , ist bei mir genauso und ich bin 24, manchmal begegnet man halt einer Person bei der es reicht sie nur zu sehen und sie gefällt einem so sehr, dass man nicht den Blick von ihr lassen kann und sie irgendwann einem nicht mehr aus dem Kopf geht und mann dann in ihrer Anwesenheit zittrige Knie bekommt, errötet , dir ein Schauer über den Rücken läuft und das Herz so rast als würde es gleich aus der Brust rausspringt , viele haben das nicht oder geben zumindest an sowas nie gehabt zu haben und manche Hirnies verurteilen dich noch dafür, dass du oberflächlich bist usw., aber , dass ist alles Blödsinn, denn letzendlich kann man nichts dafür, denn das ist völlig normal, dass man als erstes sich vom Äußeren angezogen fühlt und wie ich finde auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass man später enttäuscht werden kann, weil man ja die Person nicht kennt,ist das das wirklich Wahre , Romantische und Schöne ;) Verliebtheit hat auch mit Vernunft nichts zu tun und mach dir keine Sorgen, du bist nicht der Einzige und daran ist nichts unnormales, wenn du im Moment in jemanden verliebt bist, sei nicht so ein Depp wie ich und sprich die Person an und versuch sie für dich zu gewinnen ;)

LG und viel Glück

Ich denke nicht :) letztendlich ist es ja doch immer erstmal das äußerliche auf das man reagiert  und wenn dir manche einfach gefallen vom sehen kann das schon sein. Natürlich könnte sich das ja ändern wenn du denjenigen dann kennenlernst und merkst er ist bescheuert oder auch andersherum.

Ich bin da auch immer recht schnell, ich schließe manche menschen sehr schnell ins Herz und muss dann auch aufpassen das ich mich nicht verliebe aber ich frag mich immer ob das dann nicht einfach eine schwämerei ist oder ich verliebtsein mit jemanden sehr mögen verwechsele :D ich finde das nicht hängengeblieben.

P.s ich bräuchte auch noch einen rat auf meine Frage also falls du lust hast ;)