Verletzung an der Tatze?

3 Antworten

Ursache können beispielsweise eine Bissverletzung oder ein Fremdkörper sein.

Zur Behandlung solltest du mit deiner Fellnase zeitnah, also noch heute, zu einem Tierarzt. Ggfls muss die Wunde gespült und antibiotisch behandelt werden.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autsch!! Gehe damit lieber zum TA, bevor sich das richtig entzündet.

Geh bitte schnell zum Tierarzt, mein Kater hatte das auch Mal und es hat sich sehr schnell entzündet.

youmerater361
Fragesteller

Wodurch kommt sowas?

LeoAndres  13.04.2023, 20:57
@youmerater361

Ich nehme an das deine Katze ein Freigänger ist, deswegen könnte es eine Bisswunde von einer anderen Katze sein oder deine Katze ist irgendwo hängen geblieben (Zaun).