Verlassen?

Wir tun uns nicht gut und so weiter

5 Antworten

Eventuell hängst Du nicht an ihm, sondern machst Dich von ihm abhängig!

Und Abhängigkeit, egal in welcher Form, hat in einer Beziehung absolut nichts zu suchen.

Wenn Du merkst, dass er Dir nicht gut tut, muss Du die Beziehung beenden.

Aber anscheinend hast Du Angst vor den Konsequenzen, eventuell vor dem Allein sein, deshalb hängst Du vielleicht auch noch an ihm.

Hallo,

Mein Rat: Redet beide mal in Ruhe, was ihr Beide wollt und möchtet und wie eure Beziehung weiter gehen soll.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Inwiefern denn nicht gut? Man kann gemeinsam doch vieles schaffen.

emilyemily09
Fragesteller

Guck den Beitrag den ich hier schon al gefragt hab

Milano303  31.10.2020, 15:20
@emilyemily09

Hab Mal kurz überflogen und da solltest du dein Recht durchsetzen. Du gehst einfach, ob es ihm passt oder nicht.

Du sagst: ich bin deine Freundin und nicht dein Besitz. Ich treffe mich mit wem ich will und schreibe mit wem ich will. Wenn du mir nicht vertraust, solltest du jetzt gehen, denn ich werde in Zukunft mein Ding machen, lasse mir von dir nichts verbieten. Und dann machst du es auch, wenn du weg willst, gehst du weg.ende der Diskussion

Warum willst du ihn verlassen?